Erfolgreicher Start in die Saison 2017!

Abgeschickt von presse am Mi., 08.03.2017 - 15:28

Beim Late-Entry Turnier in Ansbach am 25.02.2017 gelang Sophie Püttner ein Top Auftakt mit ihrem Pony Dodo.

Sie begelgte Rang 1 in einer A-Dressur und Rang 5 in einer Dressurpferde A.

Eine Woche später ging es für die Springreiter nach Kreuth in die Ostbayernhalle. Auch hier gab es mehrere Siege und Platzierungen.

Johannes Wehr: 1. Platz im A* Stilspringen (Qualifikation zum Bayerns Pferde Championsclub), 2. Platz im A** Springen und ein 3. Platz im A* Stilspringen mit seinem Pony Melodie.

Tanja Wehr: 1. Platz im Amateur-Punktespringen M*, ein 5. und ein 8. Platz ebenfalls in M* Springen mit Amely. Zweimal Rang 3 in L Springen mit Chilly Lilly und einen 5. Platz in einem M* Springen mit Chili Collen.

Jürgen Panzer: 5. und 7. Platz in L Springen mit Chicago. Einen 3. Platz im L Springen, einen 4. und einen 8. Platz in M* Springen mit Freshboy.

Stefanie Reichert: 5. Platz im L Stilspringen mit Baghira. Platz 6 mit Simona in einem L Springen.

Dr. Dorothe Vergo: 2. und 7. Platz in Springen der Klasse A**. 6. Platz in einem Zweiphasen Springen Klasse L auf Pina Colata.